Bürger- und Firmengespräche

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:01

Heute war ich zu Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgen und Unternehmen in Neuenbürg.

Aufgrund des sonnigen Wetters konnten die Gespräche im Freien stattfinden.

Ich bin immer wieder von dem sozialen Engagement der Kraichtalerinnen und Kraichtaler begeistert.

Als jemand, der bereits seit vielen Jahren im Ehrenamt engagiert ist, weiß ich wie viel das Ehrenamt für den Erhalt und die Pflege einer örtlichen Gesellschaft beiträgt.

Daher müssen wir gemeinsam am Erhalt unser vielfältigen Vereinslandschaft in unseren 9 Stadtteilen arbeiten.

Viele hiervon, wie z.B das Deutsche Rote Kreuz oder unsere Ortsfeuerwehren, erfüllen neben der wichtigen sozialen Komponente auch die Aufgabe zur Sicherstellung unserer Sicherheit und müssen daher vor Ort in den Ortsteilen bleiben.

Morgen bin ich nochmals in Kraichtal unterwegs.

Sprechen Sie mich gerne jederzeit an.

Nur im gemeinsamen Austausch können wir die besten Lösungen für Kraichtal finden.

Anbei finden Sie, wie in den letzten Tagen, die Links zu meinen heutigen Videos. Morgen folgt dann die letzte Ausgabe Frag‘ den Borho vor der Wahl.

Frag‘ den Borho Kurz-Clip: Projekte in Kraichtal – YouTube

Frag‘ den Borho Kurz-Clip: Gerüchte – YouTube

Frag‘ den Borho Kurz-Clip: Alter und Lebenserfahrung – YouTube

Blick über Neuenbürg