Flyer und Blumen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:01

Heute war ich mit meinem Blumen und meinen Flyern in Unteröwisheim und Bahnbrücken unterwegs und habe hierbei Gespräche mit vielen Bürgerinnen und Bürgern geführt.

Begeistert hat mich, dass ich viele Bautätigkeiten in den Straßen 
entdecken konnte.

Aus meiner eigenen Bautätigkeit heraus kenne ich das Gefühl und die Herausforderung aus alten Gebäuden neuen Wohnraum zu schaffen.

Sanierte Häuser verschönern unsere Ortsmittelpunkte.

Wir müssen in Zukunft in Kraichtal beides bieten.

Sowohl eine Unterstützung bei der Sanierung von Bestandsimmobilien, als auch die Möglichkeit Neubauten zu errichten.

Unser Ziel muss es sein allen Bürgerinnen und Bürgern, die in
Kraichtal leben wollen, dies auch zu ermöglichen.

Hierzu werden wir in den nächsten Jahren neue Baugebiete erschließen und somit dringend benötigten Wohnraum in Kraichtal schaffen.

Mit dem „Kerschdekipper“