Mit dem Bollerwagen in Münzesheim

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:01

Heute Nachmittag war ich mit meinem Bollerwagen in Münzesheim unterwegs und habe dort persönlich meine Postkarten ausgetragen.

Unser kleiner Bollerwagen sorgte auch hier wieder für Aufmerksamkeit und eine Vielzahl an interessanten Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, die mich zum bisherigen Wahlkampf und zur Kandidatenrunde am Freitag erreicht haben.

Da ich heute nicht alle Postkarten verteilen konnte, werde ich morgen nochmals mit dem Bollerwagen nach Münzesheim kommen.

Wenn Sie mich sehen, sprechen Sie mich gerne jederzeit an.

Ich bin noch die nächsten Wochen mit meinem Bollerwagen auf meiner „Tour de Bollerwagen“ unterwegs.

Am Mittwoch bin ich nochmals in Oberöwisheim und Unteröwisheim unterwegs.

Falls Sie mich verpasst haben, bin ich gern auf dem gewohnten Weg per E-Mail oder per Post zu erreichen.

Immer in Bewegung: Mit dem Bollerwagen in Münzesheim.