Flyer verteilen in Oberöwisheim

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:01

Am Montag habe ich mit Hilfe von Freunden in Oberöwisheim meine Flyer verteilt.
Bei gutem Wetter und schnellen Schrittes konnte ich so Oberöwisheim noch besser kennenlernen und bin unter anderem auch mit jüngeren Bewohnerinnen und Bewohnern ins Gespräch gekommen.

In diesen Gesprächen hat sich für mich wieder einmal gezeigt, dass wir die Interessen der Jugend ernst nehmen müssen.

Viele von ihnen sind in einem unserer 150 Vereine aktiv und leisten einen großen Beitrag zum Leben in unserer Gemeinde.

Um die Jugend mehr zu beteiligen, will ich nach meiner Wahl einen Jugendgemeinderat einrichten und regelmäßig Veranstaltungen unter dem Motto „Pizza und Politik“ für Jugendliche in den Stadtteilen abhalten.

Mit meinen Flyern in Oberöwisheim