Gespräch mit der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Kraichtal (ACK)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:01

Neben den vielen Vereinen in Kraichtal, sorgen auch die Kirchen für ein vielfältiges, buntes Miteinander vor Ort in den Stadtteilen.

Es freut mich daher, dass ich mich diese Woche mit einem Teil des Vorstands der ACK austauschen konnte.

Themen waren die zukünftige Entwicklung von Kraichtal, die Jugendarbeit in den Stadtteilen und das große Engagement der Ehrenamtlichen vor Ort.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für das offene Gespräch und ihre Arbeit zum Wohle der Kraichtaler Bürgerinnen und Bürger.

Auf dem Foto unten sieht man die wunderschöne evangelische Kirche in Oberacker. Dort bauen Ehrenamtliche das alte Pfarrhaus um und erhalten es so für die Dorfgemeinschaft.

Evangelische Andreas-Kirche Oberacker