Dank an die Freiwillige Feuerwehr!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:01

Bei meinem heutigen Sonntagsspaziergang war ich um Oberacker unterwegs und habe dort auch den Grillplatz besucht.

An diesem gab es diese Woche einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr, da die Grillhütte mutmaßlich durch Brandstiftung in Brand gesteckt wurde.

Die Schäden, die das Feuer hinterlassen hat, sind deutlich sichtbar.

Der Umstand, dass ein Ort der Geselligkeit und der Gemeinschaft zum Ziel einer solchen Zerstörungswut wurde, entsetzt mich.

Orte wie die Grillhütte werden wir gerade in der Zeit nach Corona, wenn wir wieder gemeinsam feiern dürfen und können, dringend brauchen.

Ich danke den Abteilungen Oberacker und Münzesheim der Freiwilligen Feuerwehr Kraichtal für ihren Einsatz, durch den schlimmere Schäden verhindert werden konnten.